Liebe Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner

Da uns das Wohl und die Gesundheit unserer Mitarbeiter deren Familien und Mitmenschen sehr am Herzen liegt, reagieren auch wir auf die aktuelle Situation, die aufgrund des Corona Virus entstanden ist.

Dafür haben wir Maßnahmen getroffen, die den Alltag bei uns zwar einschränken, aber dem Wohl aller zugutekommen.

Um der Verbreitung des Virus bestmöglich Einhalt zu gebieten sowie unsere Mitarbeiter bei der Betreuung ihrer Kinder zu unterstützen, wird ein Großteil von uns ab sofort im Homeoffice arbeiten.
Auch unsere Reiseaktivitäten werden auf ein Minimum beschränkt werden.
Selbstverständlich sind auch die Ihnen bekannten Durchwahlen und direkten E-Mail-Adressen der jeweiligen Mitarbeiter gültig, wobei wir aufgrund der derzeitigen Ausnahmesituation um Verständnis bitten dürfen, falls es zu Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit kommt. Selbstverständlich sind wir bemüht, uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen zu kümmern.

Wir wünschen unseren Mitarbeitern, unseren Kunden, allen unseren Mitmenschen beste Gesundheit.

#gesundheitgehtvor